Alles neue aus Nürnberg
   
  fahren wie die Großen 1:28 bis 1:5
  Termine - Veranstaltungen
 


Kurzfristige absprachen zum Treffpunkt und  Zeiten  werde ich unter Aktuelles und Infos schreiben.......



Und hier ein bissel was zu unseren Treffen..........


Da wir uns nun nicht mehr an dem gewohnten Ort an der Steintribühne treffen können sind wir mit mehreren Leuten bemüht einen geeigneten Platz zu finden. Gegebenenfalls auch mit einer Sondergenehmigung,aber da sind wir noch dran .......es ist alles nicht so einfach...leider.

Wir werden uns am Sonntag den 13.09.09 gegen 11.00 erstmal auf der anderen Seite der Steintribühne treffen und schauen ob wir dort eine geeignete Fläche finden werden........

So wie ich oder einer der anderen Fahrer/innen Neuigkeiten haben was das Thema Fläche zum fahren angeht werde ich es hier bekanntgeben.




Mittlerweile treffen wir uns mit mehreren Leuten fast jeden Sonntag in Nürnberg an der Steintribüne.
(natürlich nur bei schönem Wetter)
Das is direkt am Dutzendteich oder auch bekannt als Zeppelinfeld (Sportplatz)....

Die ersten sind meistens so gegen die Mittagszeit da (ca 11.00-12.00 Uhr) vor Ort. Und wenn das Wetter uns keinen Streich spielt dann sind einige auch schon mal bis in die Abendstunden dort anzutreffen......

Es ist eine Landkarte für nicht Ortsansässige auf meiner Seite für die Wegbeschreibung.

Wer trotzdem fragen hat zum Treffpunkt kann mich einfach anschreiben oder auch unter Tel. 0162 / 7670049 (D2) anrufen.

Noch mal so zur Info:Es wäre schön , wenn jeder der neu dazu kommt ,sich mit den anwesenden Fahrern und Fahrerinnen kurz abspricht ,was die Frequenzen angeht..,,,,Wir wollen ja unnötige Störungen und Schäden an unseren Modellen vermeiden.............ich glaub das is in jedem Modellbauer seinem eigenem Interesse.

Vorab dafür schon mal eine Danke an alle.

 
  Insgesamt 265175 Besucher (1583061 Hits)